Springe zum Inhalt

Onlinekredit ohne Schufa

Es gibt Gelegenheiten und Tage im Leben, an denen man sofort eine größere Menge an Geld benötigt, aber aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags hat man eigentlich keine Chance, bei einer Bank einen Kredit zu erhalten. Insbesondere weil jede Bank und auch jedes Kreditinstitut immer bevor sie einen Kredit vergibt, sich bei der Schufa informiert, ob der potentielle Kreditnehmer einen negativen Schufa-Eintrag besitzt oder nicht. Dennoch braucht man auch mit negativem Schufa-Eintrag nicht verzweifeln, denn man kann in diesem Fall immer noch einen Onlinekredit ohne Schufa erhalten.

Was muss man tun, um diesen Onlinekredit zu bekommen?

Man kann einen Onlinekredit ohne Schufa immer bis zu einer festgelegten Summe bewilligt bekommen. Denn die Onlinebanken verzichten darauf, sich eine Schufa-Auskunft einzuholen und interessieren sich auch nicht für einen möglichen Schufa-Eintrag. Dafür wird aber bei einem Onlinekredit ohne Schufa auch immer das Zinsniveau deutlich höher ausfallen als bei anderen Krediten. Aber wenn man unbedingt Geld braucht, dann wird man auch einwilligen und muss die höheren Zinsen in Kauf nehmen. In der Regel wird dieser Onlinekredit ohne Schufa immer von Schweizer Banken gewährt. Man kann diesen Kredit bereits seit zwanzig Jahren in Deutschland erhalten.

Was muss man noch über dieses Thema wissen?

In der Regel nutzen diejenigen, die einen negativen Schufaeintrag haben, diese Form von Onlinekredit, denn auf diese Weise kann man zügig und ohne Probleme an das benötigte Geld kommen, um sich beispielsweise ein neues Fahrzeug zu finanzieren. Denn bei diesem Fall bekommt man als Kreditnehmer tatsächlich ohne Schufa-Abfrage sein Geld und es wird auch nichts in der Schufa eingetragen.

Man erhält das Geld per Post. Und man bezahlt den Kredit dann mittels Überweisung oder Zahlkarte unmittelbar an das Unternehmen. So erfahren weder die Hausbank und noch der Arbeitgeber etwas von dem Kredit. Und das geliehene Geld steht einem zur freien Verfügung, demnach kann man das Geld wofür auch immer ausgeben, denn es ist an keinen Zweck gebunden. Außerdem hat man Geld von einem Onlinekredit tatsächlich so schnell wie möglich zur Verfügung. Man muss nur online ein Antragsformular ausfüllen, dann bekommt man per Mail die Zusage und muss diese nur noch ausdrucken, unterschreiben und an die Kreditbank zurücksenden. In manchen Fällen hat man sogar schon innerhalb von 24 Stunden das Geld da.