Ist ein DSL Anschluss mit Schufa!
Über freenet Cash Option bekommen Sie die Möglichkeit Verträge trotz Schufaeinträge im DSL Bereich abschließen zu können!
Bei diesem Tarif handelt es sich in aller erster Linie um eine Sicherheitsleistung, die der jeweilige Kunde, welcher aufgrund einer Verschuldung eine schlechte SCHUFA hat, ablegen muss. Nachdem er diese Sicherheitsleistung erbracht hat, bekommt er die Möglichkeit ein Telefon oder einen DSL Anschluss nutzen zu können. Dieser Anschluss wird von Freenet selbst freigegeben, wobei der Kunde anfangs 200 Euro auszulegen hat. Dieser Beitrag soll dazu dienen, dass der Anbieter für mindestens 14 Monate entsprechende Leistungen erhält, wobei Nachfristverlauf eines zweijährigen Vertrages dieses Geld in Form einer Gutschrift an den Kunden zurückgegeben wird. Diese 200 e sind nichts weiter als eine Art Vorauszahlung bzw. Sicherheitseinzahlung, die sich auf die ersten zehn Monate beziehen, wobei jeder Monat mit 20 e vergütet wird.
Welche tariflichen Möglichkeiten bietet die Freenet Cash Option?
Jeder SCHUFA belastete Kunden kann hier eine Doppelflatrate von 2000 bis zu 16.000 kB/s erhalten. Zusätzlich kann er einen Telefonanschluss verwenden, damit alle Grundversorgungen erfüllt werden. Bei diesem Tarifangebot handelt es sich in aller erster Linie um eine Symbiose, die praxisorientiert nicht einfach umzusetzen ist. Gerade wenn man hoch verschuldet ist können 200 Euro sehr viel Geld sein. Andererseits ist es ungeheuer wertvoll, dass man über entsprechende Komponenten verfügt, um sich im alltäglichen Leben integrieren zu können. Schließlich benötigt jeder einen Internetzugang und die Möglichkeit telefonieren zu können, um die wichtigsten und wertvollsten Lebensstandards in Anspruch nehmen zu können.